Der Wassersport-Club Kurmark e.V.

Aktivitäten - 2023 - Bericht und Fotos

Übersicht

nächste Aktivität

Abpaddeln 2023 am 24.09.2023

Abpaddeln 2023

Zum Abpaddeln trafen sich um 9:30 Uhr im Verein Angela, Norbert, Reiner und ich. Bei sehr guten Wetterbedingungen (sprich Sonnenschein) fuhren wir gegen 10:00 Uhr in vier Einerkajaks zum Paddelverein Wiking. Wiking empfing die Paddler mit einen Grillstand und einen sehr opulenten Buffet. Nach und nach trafen auch noch ein paar Kurmärker per Fahrrad, Auto und öffentlichen Verkehr ein. Nach dem sich die Unterhavelpaddler gestärkt hatten wurde wie immer die Saisonrückblickende Rede gehalten und alles Gute für die neue Saison 23/24 gewünscht.

Danach fuhren wie vier noch ein paar Kilometer mehr oder weniger für sich und ließen somit die Paddelsaison ausklingen.

Achim