Der Wassersport-Club Kurmark e.V.

Aktivitäten - 2023 - Bericht und Fotos

Übersicht

nächste Aktivität

Sport und Sommerfest am 26.08.2023 beim WC Kurmark

sportfest1

Unser Sommerfest begann bei sonnigem Wetter um 14 Uhr mit dem traditionellen Dűdelrunden Wettkampf.

Hardy stoppte gewissenhaft die Tourenzeiten der Einzelfahrer/innen, Angela schoss fűr uns die Erinnerungsfotos, und Frank hatte die Ehre, als Sportwart die Preisvergabe der Sieger-Line durchzufűhren.

Nach der Buffet Eröffnung genossen wir die von fleißigen Händen unserer Sportfreundinnen zubereiteten Leckereien, wie Kuchen, Salate, Desserts und die von Achim gegrillten Bratwűrste.

Carmen und Tommi testeten im wilden Jűrgengraben Kajaks fűr eine geplante Wildwasser Tour.

Nach geműtlichem Wassersport-Klatsch bei u. a. Alkofreien Bier, verabschieden wir uns.

Es war sportlich, friedlich und geműtlich, oder kurz: ein sehr schönes gelungenes Sommerfest 2023.

Ahoi und weiter so, Norbert

sportfest2 sportfest4sportfest3