Aktivitäten - 2021 - Bericht und Fotos

Ehrung der Berliner Wanderfahrer im LKV Berlin am 02.08.2021

Pokal Blauer Band

Am 2.8.21 fand im LKV Berlin die Ehrung der Berliner Wanderfahrer von der Kanusaison 2019/2020 statt. Wegen der Pandemie fand die Feier im Hof vom Landesleistungszentrum bei schönem Wetter statt, nur die Temperatur hätte etwas freundlicher sein können. Geehrt wurden die drei ersten Damen und Herren mit den meisten gepaddelten Kilometern und die drei ersten Vereine vom Wettbewerb „Blaues Band“.

3PlatzBlaueBand_Ehrung

Kurmark hat beim Wettbewerb „Blaues Band“ den 3. Platz belegt, den Pokal hat unser 1. Vorsitzender Ulli übernommen.

ReinerWiese_Ehrung

Bei den Herren belegte Reiner Wiese den 1. Platz mit 5065 km und wurde dafür mit ein Pokal geehrt. Nach den Ehrungen für die meisten gefahrenen Kilometer wurde Reiner eine Urkunde überreicht vom DKV für das 40. Goldene Wanderfahrerabzeichen.

ReinerWiese_Ehrung_Urkunde

Danach konnten sich die geehrten und Gäste am Büfett bedienen und gemütlich bei vielen Paddelgesprächen den Abend ausklingen lassen.

Achim